Dienstag, 8. Juli 2014

7:1 Finale!!! Stinson Beach steht Kopf

Martin sagt:
Der Schrauber hat ganze Arbeit geleistet. Es ist eine "Firefighter Special Edition" dabei rausgekommen. Leider ohne luggage rack, keine Rolle, kein extatischer Einkauf. Heute war dann erst mal gemútliches Einrollen der HD angesagt. Fahren klappt problemlos, nur das "Füsse auf die Bretter bringen" braucht längere Übung. Heute wurden es dann ca. 130 Meilen von SF über die Golden Gate, Sausalito, Highway 1 , Sonoma Valley bis St. Helena ins Napa Valley. Verluste: Temperaturanzeige. SEE YOU.


Birgit sagt:

Als Sozia darf ich mich sowieso nicht beklagen, aber selbst wenn, hätte ich gar nix zu beklagen. Ein bequemer Sessel, angenehmer Kniewinkel und richtig viel Platz für die Füße.

Hier in den USA war um 13 Uhr Spiel gucken angesagt. Um Punkt 13 Uhr betreten wir auf gut Glück das einzige Lokal in Stinson Beach und werden mit der deutschen Hymne begrüßt. Im Laufe des Spiels hören wir immer wieder "unbelievable" und haben selber den Verdacht, uns wird hier ein Best-of gezeigt.

Heute Abend sitzen wir bei einem nahrhaften Abendessen (siehe unten) auf der Terrasse des schönen El Bonita Motels und gedenken lächelnd der 7 Tore.


2 Kommentare:

  1. Hallo, Ihr 2! Ist Sausalito nicht süß? Den Rest von eurer Tour kennen wir nicht (vielleicht ein anderes Mal?) Aber Wetter ist auch nicht so dolle, oder? Das Fußballspiel war für mich zu hart für die armen Brasilianer. Die haben mir echt leid getan und ich bin froh, dass wenigstens 1(!) Tor für sie fiel. Bin während der 2. Halbzeit ins Bett gegangen. Was sollte da noch schief gehen...

    Bis bald, liebe Freunde.

    AntwortenLöschen
  2. In Sausalito haben wir nicht angehalten, aber es roch dort sehr lecker nach Essen :-) die Amis freuen sich für die Deutschen mit bzw hatten Spaß an dem tollen Spiel.

    AntwortenLöschen