Freitag, 11. Juli 2014

Yosemite - größer, höher, weiter

Gefahrene Meilen: 218
Route: folgt...
Unterkunft heute: nichtssagendes Motel in Lee Vining (gegenüber der Shell Tankstelle)
Wetter: erfrischend und sonnig, all day long

Birgit sagt:
Natur gucken im riesigen Yosemite Nationalpark. Felsen soweit das Auge reicht (Martin sagt dazu Granitmonolithen), später eine kleine Wanderung durch Mammut- und Kiefernwälder (Mariposa Grove). Einige Mammutbäume sollen 1800 Jahre alt sein. Ich fühle mich klein und ehrfürchtig und genieße den Duft, den dieser Wald verströmt. Leider verweigert meine Digitalkamera die Zusammenarbeit mit dem Tablet, deshalb können wir hier nur Fotos posten, die wir mit dem Tablet machen. Und das schleppen wir nicht dauernd mit.

Später wurde ich wahnsinnig müde, fiel auf meinem bequemen Sesselchen mehrfach in Sekundenschlaf und träumte, ich falle von der Harley. Hätte ich doch nur Martins Jacke bestickt! Dann wüssten andere Menschen, dass auf diesem Bike jemand fehlt.

Fotos für heute:

Spareribs, Burger und dazu Countrymusik - yes yes yes

Yosemite

Noch mehr Yosemite

Martin sagt auch noch etwas zu dem Tag:
Schuhe mit Goldstaub aus dem Golden County. Die teuersten Docs. UNVERKÄUFLICH.


1 Kommentar: