Donnerstag, 12. Juni 2014

If you can read this, the bitch fell off

In dreieinhalb Wochen geht es los - der beste Mann und ich fliegen nach San Francisco, satteln dort um auf eine Harley Electra Glide und erkunden die zahlreichen Nationalparks dieser gigantischen Gegend. Über Los Angeles und den Highway 1 geht es dann die Küste nordwärts wieder zurück nach San Francisco. Ein paar Highlights wollen wir in Wort und Bild hier festhalten. Reisetagebuch 2.0.

Während Martin Strecken durchrechnet, wichtige Stellen im Reiseführer markiert und Karten studiert, besticke ich seine Lederjacke mit dem Spruch "If you can read this, the bitch fell off". Das ist mein Beitrag zur Reiseplanung. Außerdem mache ich mir zahlreiche Gedanken darüber, welche Strickprojekte ich mitnehmen könnte. Und wieviel Platz die Satteltaschen für eventuelle Shoppinganfälle bieten.

Die liebe Doris hat mit ihrem Mann Alfred gerade erst dieselbe Tour mit dem Campingbus gemacht und uns jede Menge tolles Material geschickt - dafür nochmals ein dickes, saftiges DANKESCHÖN!

xoxo Birgit

8 Kommentare:

  1. Na, die Jacke möchte ich doch gerne sehen! Aber natürlich wünsche ich Dir, dass der Spruch auf Eurer Reise während der Fahrt nicht zu sehen sein wird!

    AntwortenLöschen
  2. Leider, leider rückt Martin die gute Jacke nicht raus. Wird nix mit dem Spruch. Habe aber auch nicht vor, vom Bike zu fallen... ich muss nur noch üben, während der Fahrt zu stricken...

    AntwortenLöschen
  3. Hey - es darf aber nur blind gestrickt werden. Die Augen brauchst du für die Highlights :-) ! Aber - zugegeben, es gibt auch die eine oder andere trostlose Strecke ... Liebe Grüße, auch an Martin.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz wahnsinnig gespannt! Deine Unterlagen sind super hilfreich!

    AntwortenLöschen
  5. Noch 3x schlafen - ich freue mich für euch und reise heimlich mit :-)

    AntwortenLöschen
  6. Also als Strickprojekt für die Reise fällt mir da spontan ein Schlafsack für einen Sequoiabaum ein, dann hat der warm, gute Tat und so.
    Ein Wahnsinn - und Andrea Berg fasst das in ihrem Lied zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=FBdn-hkVKGE - bitte anklicken und mit Martin unter dem frisch bekleideten Baum singen!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebster Schnucki, in Deutschland darf ich das Lied nicht gucken, wegen Rechte, verstehste. Vielleicht geht das in USA :)) auf jeden Fall haben wir schon "Atemlos" für unseren ultimativen Soundtrack vorgemerkt. Da schocken wir die Amis einfach mal.
    Das mit dem Schlafsack mache ich. Ich habe noch so ein Mohairgarn mit Glitzer. Ich denke, 18 kg sollten reichen!

    @Doris: Jetzt nur noch 2x schlafen :)))

    AntwortenLöschen
  8. Yeah, letzter Tag. Es geht los! Ich bin gespannt und freue mich auf ganz viel Bildmaterial usw. so dass wir "Daheimgebliebenen" auch mal irgendetwas erleben.

    AntwortenLöschen