Montag, 7. Juli 2014

San Francisco - noch hügeliger als das Sauerland

Birgit sagt:

Wir sind da. 11 Stunden Flug vergingen wie im Flug, haha. Mit der U-Bahn waren wir ruckzuck und für kleines Geld am Union Square. Kurzer Fußmarsch zum Hotel, Koffein auftanken bei Starbucks und dann zur Touri-Ecke Nr 1: Fishermans Wharf. Die anderen 2 Millionen Touristen waren auch schon da. Ein Blick auf die Golden Gate Bridge, Alcatraz und einen faulen Seelöwen, dann machte sich ein ganz kleines bisschen Müdigkeit bemerkbar. Was wir nicht einkalkuliert hatten, war der extrem hügelige Rückweg... ich hätte gerne leise vor mich hin geweint, war aber zu müde. Um 20.30 Uhr Ortszeit haben wir uns ergeben. Licht aus, schlafen.

Heute streifen wir durch diese wunderschöne Stadt und genießen es hier zu sein. Das Foto für heute:


3 Kommentare:

  1. Hallo Schwesterlein! Bin noch 6 Minuten 44 und freue mich gerade, dass Ihr gut angekommen seid, wahrscheinlich habt Ihr inzwischen ausgeschlafen und seid voller Tatendrang unterwegs! Viel Spaß dabei - ich ergebe mich gleich der Müdigkeit...

    AntwortenLöschen
  2. Auf diesem Wege: happy happy happy birthday!!! Auch im Namen der gesamten Westküste. Sind heute viel gelaufen und haben zugeguckt, wie sich die anderen Touris in die cable cars quetschen :-) ab morgen sitzen wir ja dann hauptsächlich.

    AntwortenLöschen
  3. yuhuuu - ihr seid endlich da und ich kann diesen Urlaub ein 2. Mal machen :-). Freue mich auf alles, was du blogst. Bleibt gesund und viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen